E

V

O

L

Love is in the Air!

Hier findest du tolle und liebevoll entworfene Ballons für Deinen Schatz.
Natürlich werden diese von mir entsprechend aufbereitet. Genaue Infos und Preise erhältst du wie gewohnt beim Klick auf deinen Wunschballon.
Ob du diese zum Valentinstag verschenken möchtest, oder aus einem anderen Grund eine Liebeserklärung mittels Ballon verschenken möchtest, hier solltest du fündig werden.
Wie immer ist die Auswahl hier nicht abschließend. Sollte kein Ballon deiner Wahl dabei sein, so nehme gern mit mir Kontakt auf und ich werde mein Möglichstes tun um dir Deinen Wunsch zu erfüllen.

Hinweis zum Natur- und Umweltschutz für Folienballons

Bitte lasse keine Folienballons beabsichtigt fliegen. Folien sind aus Aluminium und daher nicht biologisch abbaubar! Wenn du einen Ballon zum fliegenlassen wünscht, schaue dich bitte bei unseren Latexballons um.

ES GIBT DREI DINGE IN MEINEM LEBEN,

DIE SONNE, DEN MOND UND DICH.

DIE SONNE FÜR DEN TAG,

DEN MOND FÜR DIE NACHT

UND DICH FÜR IMMER!

Valentinstag

Hinweis

Ich bin bestrebt, alle hier angebotenen Ballons auch auf Lager zu haben. Leider liegt es nicht in meiner Macht dies zu ermöglichen. Da die meisten Ballons aus England kommen, dies aber aus der EU ausgetreten ist, kommt es im Moment vermehrt zu Lieferengpässen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ggf. nicht jeder Ballon im Moment lieferbar ist. Sobald Ihr mir eine Nachricht hinterlassen habt, oder den Ballon per Mail/WhatsApp oder Formular bestellet habt, werde ich mich zeitnah bei Euch melden.